Die kirchliche Jugendband „Spirit“ wurde von Pfarrer Rene Schärer mit Konfirmanden 2007 gegründet und spielte zum ersten Mal an ihrem Konfirmations-GD. Seither wirkt die Band in wechselnder Besetzung regelmässig in den Jugend-Gottesdiensten „Spirit“ mit, die neu seit 2016 für alle Jugendlichen der Oberstufe im Kreis 10 der reformierten Kirchengemeinde Stadt Zürich (Höngg, Oberengstringen und Wipkingen West) stattfinden. Das Repertoire besteht aus modernen kirchlichen Liedern aber auch klassischen Pop- und Rocksongs mit einer spirituellen Message.

Seit 2013 betreut Pfarrer Martin Günthardt die Band, die aktuell in folgender Besetzung auftritt: Julie Holzgang und Andrea Maag (voc), Oliver Bieri (git), Matthias Keller (bass), Christian Marty (keys) und Christof Wey (drums).

Die Spirit Band tritt am Freitagabend im Jenseits im Viadukt auf.

Local Vocals
ab 18.30 Uhr | Spirit Band ab 19 Uhr